Dîner en Blanc

Unser “Dîner en Blanc” ist wirklich ein schönes Event für Augen, Ohren und Genuss. Die Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, dabei sein ist ganz einfach.

Häufige Fragen

Hintergründe

Wir möchten mit Euch einen außergewöhnlichen & stilvollen Abend verbringen.
Spontan, romantisch, ganz in Weiß mit einem Lächeln auf den Lippen veranstalten wir ein „Chic Picnic“, bei dem wir unsere Stadt von einer neuen Seite kennenlernen und neue Bekanntschaften machen. Verpflichtend ist der Dresscode „Alles in Weiß“ und jeder bringt sein Essen & Getränke selbst mit.

Leider hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, dass viele Menschen prinzipiell interessiert sind, aber das “ganz in weiß” bei der Bekleidung als problematisch ansehen. Wir machen sicherlich keine Kontrolle oder verwehren gar Gästen den Zutritt- “so hell wie möglich” ist vielleicht ein guter Kompromiss der Garderobe, die von jedem befolgt werden könnte. Zumindest ein weißes Hemd müsste doch eigentlich jeder im Schrank haben?

Die Idee ist so einfach wie genial: ein stilvolles Picknick, nette Leute und gutes Essen an einem lauen Sommerabend in unserem schönen Städtle.

Ablauf:
Aufbau ab 16:30
Offizieller Start 17:00 durch Zuwinken mit den weißen Stoffservietten
Stilvolles Dinieren mit netten Menschen in geselliger Runde untermalt von Musik und stimmungsvoller Beleuchtung
Ende gegen 21:00 Uhr mit Anzünden der Wunderkerzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert