Frühstückskino

Wer schon mal bei uns war und die Räumlichkeiten kennt, der weiß dass eine große Tafel mit Gedecken nicht möglich ist. Wohl aber leckere Frühstückshäppchen mit Marmelade, Wurst, Käse, Nutella, …. Für jeden ist was dabei! Kaffee, Tee, Sekt oder ein Frühschoppenbierchen dürfen natürlich nicht fehlen. Nachdem ihr die ersten Happen zu Euch genommen habt, füllt Eure Teller auf und ab auf den Kinosessel, denn jetzt geht´s los!
Kulturpauschale 12,00 EUR (Begrüßungsgetränk, Frühstück, Film)

Was wir bewirken wollen:
Eine gemütliche Alternative zum Frühstücksangebot beim Bäcker mit einem lustigen Film.

Als die frischgeschiedene Mutter zweier Kinder Lauren Reynolds (Drew Barrymore) und der verwitwete Vater dreier Töchter Jim Friedman (Adam Sandler) sich bei einem Blind-Date treffen, läuft alles schief. Es ist Hass auf den ersten Blick und sie wollen sich nie wieder sehen. Durch einen gemeinsamen Bekannten bekommen beide ein unglaubliches Angebot: Ein Traumurlaub in einem Luxushotel in Afrika! Ohne von den Reiseplänen des anderen zu wissen, sagen beide begeistert zu. Als sie sich wenige Tage später in ihrer gemeinsamen Suite begegnen, scheint der Urlaub ruiniert….

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen per Mail an info@dreikw.de.