Nachmittagskino

Einmal im Monat am Freitag Nachmittag laden Dagmar Frasch und Jeanette Röhm zu Filmen ein, die humorvoll, interessant und nicht oberflächlich sind. (früher „Golden Oldies“)

Ein romantischer Film mit der reizenden Hauptdarstellerin Diane Lane könnte der gemütliche Auftakt für ihr Wochenende sein.
Dazu ein Gläschen Prosecco oder eine Tasse Kaffee und ein Stück leckeren Kuchen.

Das Leben der Schriftstellerin Frances Mayes aus San Franzisco gerät von einem Moment zum anderen völlig aus den Fugen. Ihr Mann betrügt sie und das ist das Ende ihrer Ehe. Um sie aus Lethargie und Scheidungsfrust herauszureißen, schenkt ihre Freundin Patti ihr einen Trip in die Toskana. Dort unter der toskanischen Sonne verliebt sie sich in eine alte Villa und entscheidet sich spontan zum Kauf. Die aufwändige Renovierung holt sie langsam aus ihrer tiefen Trauer und sie kommt dabei den Menschen ihrer Umgebung näher. Frances lernt wieder Freude am Leben zu haben und es zu genießen. Sogar einige ihrer Träume erfüllen sich, allerdings anders als erwartet. Aber, wird sie auch eine neue Liebe finden?

Reservierungen unter info@dreikw.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert