Montagskino

Wann:
Juni 4, 2018 um 19:30 – 22:00
2018-06-04T19:30:00+02:00
2018-06-04T22:00:00+02:00
Wo:
´s Kinole
Häringer Str. 10
73235 Weilheim an der Teck
Deutschland

Alle zwei Wochen Montag Abend die besten und spannendsten – meist top-aktuellen Filme mit Markus und einem Feierabend- Bierchen genießen…

Die CIA, das weisse Haus, Pablo Escobar, ein Mann täuschte Sie alle

Der Titelheld (Tom Cruise) ist ein Schlitzohr, das sich mit allerhand irrwitzigen Betrügereien über Wasser hält. Ausgerechnet die CIA kommt auf den notorischen Schwindler zu, weil sie nach einem tollkühnen Piloten sucht, der es mit dem Gesetz nicht so ganz ernst nimmt. So fliegt er als Kurier nicht immer legaler Ware nach Südamerika und zurück. Bald schon hat er neben CIA noch FBI, Guerillas und Pablo Escobar an der Backe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert