Hautnah – Konzerte

´s Kinole macht Kultur

Mit der neuen Beleuchtung, die Anfang 2017 installiert wurde können wir die Räume noch besser nutzen.

Reservierungen an info@dreikw.de.
Vorverkauf für die Konzerte im „DAS BUCH“ oder im Kinole.

Konzerte im Kinole


Als wir im Februar 2016 im Kinole unseren ersten Film zeigten, war schnell klar, dass wir uns nicht auf die reine Filmvorführung beschränken wollten. Die durchweg positiven Reaktionen auf unseren Veranstaltungsort bestärkten uns, den nächsten Schritt zu gehen und Musikveranstaltungen anzubieten.

Durch die räumlich bedingte Nähe der Künstler zum Publikum ergab sich auch das Motto unserer Veranstaltungen, die Hautnah-Konzerte. Die gemütliche Atmosphäre und leidenschaftliche Musik überzeugen regelmäßig unsere Besucher.

Dazu bieten wir einen Begrüßungsdrink und ein Snack-Buffet an, das unter der Federführung von Sabine Reich in einem kleinen Team liebevoll angerichtet wird. Dieses Konzept kommt bei unseren Gästen sehr gut an. Bei leckerem Essen und Getränken kommen Konzertbesucher sowie die Künstler rasch ins Gespräch.

Auch eine “schwäbische Comedy” Vorführung hatten wir bereits im Kinole. Die beiden sympathischen Blondinen  Mona Schmid und Lena Mall  nutzten bei ihrer unterhaltsamen Show “a Schwätzle mit de Spätzle” auch die medialen Möglichkeiten des Kinoles und bauten in ihre Vorführung diversen Filmchen ein, die ihre witzigen Dialoge ergänzten und untermalten.

Mit einer maximalen Kapazität von 40 Personen zählen wir zu den kleinsten aber in aller Bescheidenheit auch zu den feinsten Veranstaltungsorten.

Genießen Sie die besondere Atmosphäre in unserem Kinole und sichern sich Ihre Eintrittskarte für das nächste Hautnah-Konzert. Vorverkauf im DAS BUCH oder Reservierung per email an info@dreikw.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Markus Geisinger

Konzert 2020 “hautnah” im Kinole:

09. Februar 2020: Solina Duo

21. März 2020: Acou Pack 

17. April 2020: Franz Münster Band

17. Oktober 2020: Silver Blue

20. November 2020: Steve Cathedral

12. Dezember 2020 Comedy: Mademoiselle Mirabelle

19. Dezember 2020: Thomas THE