Gästebuch

Schreiben Sie einen neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.226.222.59.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Rein Annette schrieb am Januar 19, 2024 um 23:42
Schlagern im Kinole ,tolle Veranstaltung,wir hatten wieder richtig Spaß,singen ist einfach was schönes und man wird immer freundlich begrüßt und gut bewirtet , danke an das Team.
Nicole schrieb am November 14, 2023 um 08:31
Vielen herzlichen Dank für das tolle Popcorn-Fotoshooting Ende Oktober! Peter und ich hatten sehr viel Spaß und sind schon fleißig am Werbung für s'Kinole machen 🙂 Und ich bin schon am Überlegen, demnächst mal meinen Geburtstag bei euch mit all meinen Mädels zu feiern 🙂 Liebe Grüße Nicole
Heike schrieb am Februar 22, 2023 um 19:06
Ein toller Kinogeburtstag und alle waren begeistert. Tolle Organisation des Teams. Herzlichen Dank euch.
Anne Weber schrieb am Dezember 21, 2022 um 17:16
wir waren letzte Woche im Kinderfilm zu Pipi Langstrumpf. Es war so schön gemacht, ganz entspannt für die Kinder, alle Bedürfnisse wurden gestillt und neben dem schönen Film ein Rahmen geboten der echtes Wohnfühlen ermöglicht hat. Vielen Dank für die Mühe und die schönen Ideen.
Thomas Haußer schrieb am März 12, 2021 um 18:23
Superidee von euch! Endlich mal Aussicht auf was Schönes!
Sandra Linsenmayer schrieb am März 25, 2018 um 18:05
Ganz herzlichen Dank für ein tolles Hautnah-Konzert bei Euch, wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder. Sandra und Hans Rainer von SaHaRa
Sandra schrieb am Februar 13, 2017 um 14:05
Hallo hier im Gästebuch, Ich war am vergangenen Freitagabend mit ein paar Ladys zum ersten Mal beim Ladys Night Genial,super! Ich kann es sehr gut weiter empfehlen. Es war ein gelungener Abend. Sehr schönes Ambiente im Weilheimer Kindle. Ganz nette Leute. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Ladys Night. Spaßige Grüße von Sandra
Karin schrieb am März 27, 2016 um 12:02
Hallo zusammen, lese grad zufällig im Teckbote über euch. Tolle Idee! Ich fände es toll, mit meinen Kids (5J.) zu euch zu kommen statt in ein großes Kino zu gehen. Rührt eure Werbetrommel! Viele Erfolg wünsche ich euch 🙂