Folk & Poesie

Ein Abend voller Folk und Poesie mit Claus Jahn – New Celtic Music! 🎻📜

Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr
Eintritt: 15,- €

Taucht ein in die verträumte Welt der neuen keltischen Musik! Claus Jahn entführt in eine klangvolle Reise voller träumerischer Balladen, eingängiger Tunes und Texte, die zum Nachsinnen anregen. Dieser Abend verspricht nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch eine einzigartige Kombination aus Poesie und Folklore, die Herzen berührt und den Geist belebt.

Claus Jahn präsentiert nicht nur den klassischen Irish-Folk, sondern geht darüber hinaus. Seine Musik zeichnet sich durch keltische Wurzeln aus, die er auf mit modernen Elementen verwebt. Mit seiner Irish-Bouzki und vorwiegend eigenen Kompositionen schafft er eine kurzweilige Unterhaltung, die das Publikum in den Bann zieht.

Dieser Abend ist besonders für Liebhaber der keltischen Musik und alle, die es werden wollen, ein absolutes Muss! Denn Claus Jahn präsentiert seine Geschichten und Lieder nicht nur auf musikalische Weise: Bevor die Melodien erklingen, rezitiert er mit gefühlvollem Ausdruck die Texte in deutscher Sprache, wodurch eine tiefe Verbindung zwischen den Worten und der Musik entsteht.

(Hinweis für Stammgäste: es gibt kein Buffet)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert