Besondere Filme am Donnerstag

Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe 2003

Bei einem Autounfall verliert der Theaterregisseur Jakob Augenlicht und Lebensperspektive. Die Hilfe von der von Geburt an blinden Therapeutin Lili lehnt er ab. Er will nur noch eins, seiner Mutter in Russland einen letzten Besuch abstatten. Doch Lili ist hartnäckig – und schon befindet er sich mit der jungen Frau auf einer Odyssee durch Osteuropa.

2 Gedanken zu „Besondere Filme am Donnerstag

  1. Bettina Thürnau

    Hallo
    Grundsätzlich hätte ich Interesse mal in eine der Veranstaltungen, vorrangig Kino, zu gehen. Wo findet das aber dann statt? Im Kino‘le? Und wo kann ich Karten reservieren?
    Und wo finden die anderen Veranstaltungen statt?

    Antworten
    1. Sabine Reich Beitragsautor

      Hallo Frau Thürnau,
      die meisten Veranstaltungen in Kinovorführungen finden im Kinole statt, Adresse Häringer Str. 10 in Weilheim. Reservierungen und andere Anfragen nehmen wir per email an info@dreikw.de entgegen.
      Liebe Grüße
      Sabine Reich

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert